1. Entwicklungskonferenz


Grosses Interesse der Bevölkerung

Im voll besetzten Gemeindehaus Dindlen machten sich die Anwesenden an der ersten Entwicklungs-Konferenz zur Vision «Axalp 2033» Gedanken darüber, wie der Ferienort weiterentwickelt und für die Zukunft gewappnet werden kann. Erste Erkenntnisse sollen noch vor den Sommerferien vorliegen.

Medienberichte

Thuner Tagblatt, Montag 6, Mai 2019

Jungfrauzeitung, Dienstag, 7. Mai 2019

Auswertung der SChülerbefragung

Schule Brienz, 7. bis 9. Klässler

Download
Schülerbefragung
Zukunft Axalp 2033 - Brienz 3. Mai 2019
Microsoft Power Point Präsentation 1.1 MB

Projektgruppe

Es wurde eine Projektgruppe erstellt, die im Verlaufe von diesem Jahr bereits startet, neue Projekte und Visionen zu checken, zu verfolgen und dann wenn möglich zu realisieren.

 

Die rund 30 Interessierten werden in Kürze von uns angeschrieben und zu einer Sitzung eingeladen.

 

Entwicklungskonferenz verpasst - doch Interesse an Mitarbeit?

Falls auch Du noch Lust auf Teilnahme in der Projektgruppe hast, dann melde Dich doch unter info@zukunft-axalp.ch.